Rassismus durch Aufklärung

Der Anlass für diese Artikelserie ist der zunehmende Rassismus. Die Antwort des bürgerlichen Staates nach mehr Kontrolle, Verboten und Strafen weckt meine Skepsis. Das (kleinbürgerliche) Bildungsbürgertum fordert mehr Bildung und bessere Zukunftschancen. Da wurde ich noch skeptischer und recherchierte bis tief in die Geschichte, um nicht nur die Erscheinungsebene „Rassismus“ zu sehen, sondern auch das Wesen, und somit die Ursache für den modernen Rassismus zu analysieren.

Weiter lesen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s